Wankner und Fischer - Landschaftsarchitekten BDLA, Eching bei München | Über uns
23
page-template-default,page,page-id-23,page-child,parent-pageid-50241,ajax_fade,page_not_loaded,,tactile-ver-1.8.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_width_290,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,big_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Über uns

Das Landschaftsarchitekturbüro gibt es seit 1983. Mit dem Eintritt von Herrn Fischer im Jahr 1991 hat es den heutigen Namen Wankner und Fischer und seine partnerschaftliche Struktur bekommen. Durch das Eingehen einer Partnerschaft wurde nicht nur die anfallende Arbeit auf mehr Schultern verteilt, sondern zusätzlich unsere fachliche Kompetenz gestärkt und Schwerpunkte geschaffen. Herr Fischer vertritt in der Regel die Freiraumplanung, während Herr Wankner die Bauleitplanung und die Abbau- und Rekultivierungsplanung betreut. Jedoch sind beide Partner auch auf dem jeweils anderen Gebiet kompetent und in regem Austausch, so dass im Falle einer umfassenden Aufgabenstellung Leistungen auch mit nur einem Ansprechpartner erbracht werden können.

Für die Planungsbereiche Freiraumplanung, Abbau- und Rekultivierungsplanung sowie Bauleitplanung bieten wir alle Leistungsphasen an. Mit dem Einsatz modernster Technik und einer intensiven Kommunikation mit allen Planungsbeteiligten ermöglichen wir eine erfolgreiche Fertigstellung jeglicher Projekte.

Unser Büro, im eigenen Gebäude, liegt im Norden Münchens am Übergang zur freien Landschaft. Wir haben einen Mitarbeiterstamm von momentan 13 Personen, von denen die meisten seit vielen Jahren bei uns tätig sind.